Ich - Einfach unverbesserlich 3


Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, grossen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen...

Ab 6 Jahren. USA(2017). Deutsch. 96min. Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud. Cast: Steve Carell, Kristen Wiig, Trey Parker u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

Barry Seal - Only in America


Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt – die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?

Ab 12 Jahren. USA(2017). Deutsch. 115min. Regie: Doug Liman. Cast: Tom Cruise, Jayma Mays, Domhnall Gleeson, Lola Kirke, u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

Bullyparade - Der Film


Zwei Zwickauer reisen zurück in die Zone. Häuptling Winnetou wünscht sich einen Stammhalter. Das Kaiserpaar Sissi und Franz bezieht eine mysteriöse Immobilie. Lutz und Löffler mischen die Börse auf. Ein Planet voller schöner Frauen bringt Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty in große Verlegenheit. Und das alles in einem einzigen Film! Das Warten der Fans hat ein Ende! Nach ihren Mega-Blockbustern „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ (zusammen über 21 Millionen Zuschauer allein in Deutschland) kehren Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz jetzt endlich wieder gemein¬sam auf die große Leinwand zurück.

Ab 6 Jahren. DE(2017). Deutsch. 100min. Regie: Michael Bully Herbig. Cast: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Sky du Mont, Jasmin Lord, u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

OSTWIND 3 - AUFBRUCH NACH ORA


Mika reist mit ihrem Pferd Ostwind nach Andalusien, wo sie nach dem Ort Ora sucht. Dort, wo die Welt noch in Ordnung ist und Pferde noch in freier Wildbahn leben, soll Ostwind seine Wurzeln haben. Vor Ort schließt Mika schnell Freundschaft mit Sam: Gemeinsam müssen sie schließlich versuchen, das legendäre Rennen von Ora wieder ins Leben zu rufen - ansonsten ist der Lebensraum der Wildpferde bedroht. Die dritte Romanverfilmung von Katja von Garnier wartet mit einer simplen, aber hübschen Geschichte auf und punktet mit tollen Bildern direkt aus der ruralen Landschaft Andalusiens.

Ab 6/10 Jahren. DEU(2017). Deutsch. 110min. Regie: Katja von Garnier. Cast: Hanna Binke, Lea van Acken, Amber Bongard, Marvin Linke, Nicolette Krebitz, Thomas Sarbacher, Martin Feifel, Tilo Prückner, Jannis Niewöhner, Cornelia Froboess u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

BEGABT - DIE GLEICHUNG EINES LEBENS


Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (McKenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt alles daran, ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Dennoch bleibt das mathematische Talent der Siebenjährigen nicht unbemerkt, und so taucht eines Tages Franks herrische Mutter Evelyn (Lindsay Duncan) auf. Die Pläne der wohlhabenden Bostonerin für ihre Enkelin drohen Frank und Mary auseinander zu reissen. Als die familiären Spannungen zunehmen, bekommen Onkel und Nichte jedoch Unterstützung von ihrer resoluten Vermieterin und besten Freundin Roberta (Octavia Spencer) - und von Marys Lehrerin Bonnie (Jenny Slate), die sich in ihrer Fürsorge für ihre hochbegabte Schülerin auch Marys attraktivem Onkel annähert.

Ab 6 Jahren. USA(2017). Deutsch. 101min. Regie: Marc Webb. Cast: Chris Evans, Jenny Slate, Mckenna Grace, Octavia Spencer, Lindsay Duncan, Julie Ann Emery u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

Powered by contriaPageSystem