Bullyparade - Der Film


Zwei Zwickauer reisen zurück in die Zone. Häuptling Winnetou wünscht sich einen Stammhalter. Das Kaiserpaar Sissi und Franz bezieht eine mysteriöse Immobilie. Lutz und Löffler mischen die Börse auf. Ein Planet voller schöner Frauen bringt Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty in große Verlegenheit. Und das alles in einem einzigen Film! Das Warten der Fans hat ein Ende! Nach ihren Mega-Blockbustern „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ (zusammen über 21 Millionen Zuschauer allein in Deutschland) kehren Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz jetzt endlich wieder gemein¬sam auf die große Leinwand zurück.

Ab 6 Jahren. DE(2017). Deutsch. 100min. Regie: Michael Bully Herbig. Cast: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Sky du Mont, Jasmin Lord, u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

OSTWIND 3 - AUFBRUCH NACH ORA


Mika reist mit ihrem Pferd Ostwind nach Andalusien, wo sie nach dem Ort Ora sucht. Dort, wo die Welt noch in Ordnung ist und Pferde noch in freier Wildbahn leben, soll Ostwind seine Wurzeln haben. Vor Ort schließt Mika schnell Freundschaft mit Sam: Gemeinsam müssen sie schließlich versuchen, das legendäre Rennen von Ora wieder ins Leben zu rufen - ansonsten ist der Lebensraum der Wildpferde bedroht. Die dritte Romanverfilmung von Katja von Garnier wartet mit einer simplen, aber hübschen Geschichte auf und punktet mit tollen Bildern direkt aus der ruralen Landschaft Andalusiens.

Ab 6/10 Jahren. DEU(2017). Deutsch. 110min. Regie: Katja von Garnier. Cast: Hanna Binke, Lea van Acken, Amber Bongard, Marvin Linke, Nicolette Krebitz, Thomas Sarbacher, Martin Feifel, Tilo Prückner, Jannis Niewöhner, Cornelia Froboess u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

BEGABT - DIE GLEICHUNG EINES LEBENS


Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (McKenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt alles daran, ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Dennoch bleibt das mathematische Talent der Siebenjährigen nicht unbemerkt, und so taucht eines Tages Franks herrische Mutter Evelyn (Lindsay Duncan) auf. Die Pläne der wohlhabenden Bostonerin für ihre Enkelin drohen Frank und Mary auseinander zu reissen. Als die familiären Spannungen zunehmen, bekommen Onkel und Nichte jedoch Unterstützung von ihrer resoluten Vermieterin und besten Freundin Roberta (Octavia Spencer) - und von Marys Lehrerin Bonnie (Jenny Slate), die sich in ihrer Fürsorge für ihre hochbegabte Schülerin auch Marys attraktivem Onkel annähert.

Ab 6 Jahren. USA(2017). Deutsch. 101min. Regie: Marc Webb. Cast: Chris Evans, Jenny Slate, Mckenna Grace, Octavia Spencer, Lindsay Duncan, Julie Ann Emery u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

DUNKIRK


Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und für deren Bewohner und die 400.000 dort stationierten Soldaten scheint die Lage ausweglos. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann: Während die eingekesselten Soldaten, darunter Tommy (Fionn Whitehead), Alex (Harry Styles) und Gibson (Aneurin Barnard), am Boden ums Überleben kämpfen, sorgen RAF-Piloten wie Farrier (Tom Hardy) in ihren Spitfires für Feuerschutz aus der Luft. Gleichzeitig eilen von Commander Bolton (Kenneth Branagh) koordinierte Zivilisten wie Mr. Dawson (Mark Rylance) den eingekesselten Soldaten mit ihren kleinen Booten übers Wasser zu Hilfe.

Ab 12 Jahren. USA(2017). Deutsch. 107min. Regie: Christopher Nolan. Cast:Tom Hardy, Cillian Murphy, Kenneth Branagh, Mark Rylance, Harry Styles, Aneurin Barnard u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

SPIDER-MAN: HOMECOMING


Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.

Ab 12 Jahren. USA(2017). Deutsch. 134min. Regie: Jon Watts. Cast: Marisa Tomei, Michael Keaton, Tom Holland u.v.a.

Webseite zum Film
IMDB

Powered by contriaPageSystem